Bezirksmeisterschaften auf unserer Anlage (1.6.-3.6.)

Die Bezirksmeisterschaften für Jungen, Mädchen, Damen und Herren des Tennisverbandes Bezirk West finden vom kommenden Freitag, 1. Juni, bis zum Sonntag, 3. Juni, auf den Tennisanlagen vom TuS Holstein Quickborn und TC Alsterquelle statt.

Es geht am Freitag um 15 Uhr, Samstag und Sonntag um 9 Uhr los. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Zuschauer die Akteure auf unserer Tennisanlage anfeuern würden. Unsere Gastro wird an allen drei Tagen für die Akteure und Zuschauer geöffnet sein.

Während der Bezirksmeisterschaften stehen nur Teil der Plätze für die Mitglieder zur Verfügung. Je nach Größe des Teilnehmerfeldes wird die Bezirksmeisterschaft 6 ggf. zeitweise auch 8 Plätze in Anspruch nehmen.

Übrigens man kann auch noch mitspielen!!! Meldeschluss für die Bezirksmeisterschaften West ist am kommenden Montag. 28. Mai (um 20 Uhr). Weitere Informationen und Anmeldungen:

 

Jugend, Kategorie:  J-3
U12 – U16,  Jahrgänge 2002 bis 2007
und U10, Großfeld:  Jahrgänge 2008 und jünger (mit Grünpunktball)
Turnier-Link: https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=373700

 

Damen + Herren, Kategorie:  A-7
Gesamtpreisgeld:  1.000 €
Turnier-Link:https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=376922

 

Kommentare sind deaktiviert.