Jetzt anmelden: Clubmeisterschaften MIXED 2018

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreude,

auch in diesem Jahr möchten wir alle Mitglieder herzlich dazu einladen,

am 2.9.2018
an den Mixed-Clubmeisterschaften 2018
des TuS Holstein Quickborn Tennis teilzunehmen.

Gespielt wird wie letztes Jahr Altersklassen-übergreifend an einem Sonntag mit A- und B-Runde. Beginn ca. 10:00 Uhr.

Es wird im KO System mit Nebenrunde gespielt, jedes Team hat mindestens 2 aber höchstens 4 Spiele, diese werden in Kurzsätzen ausgetragen!! Die 2-4 LK-besten Paarungen werden gesetzt!

Kurzsatzsystem:
Gespielt werden 2 Gewinnsätze bis 4 Punkte, die Sätze enden in jedem Fall bei 4 Punkten, bei 3:3 wird ein Tiebreak bis 5 gespielt wobei bei einem Stand von 4:4 im Tiebreak der nächste Punkt entscheidet.

Bei Einstand sucht sich der Aufschläger die Seite aus in die er aufschlagen möchte und dieser Punkt entscheidet dann das Spiel (keine Vorteilsregelung).
Netzaufschläge zählen und werden nicht wiederholt!!! Bei Satzgleichstand wird ein normaler Matchtiebreak bis 10 gespielt.

Der Turnierausschuss behält sich vor, die Zeiten, den Turniermodus und die Regeln bei Bedarf anzupassen.

Meldet Euch bitte frühzeitig, aber bitte bis spätestens zum 2. August 2018 an. Hierfür wird eine entsprechende Meldeliste an der Pinnwand in unserem Clubhaus ausgehängt, in die Ihr Euch bitte eintragt. Für das Mixed-Turnier muss man sich als Paarung eintragen

Habt Ihr keinen Mixed-Partner und wollt gerne mitspielen?? Auch dann sprecht uns bitte an, ich werde für euch schon den/die passende Tennis-Partner/in finden!!!

Der Spaß steht immer im Vordergrund aber der sportliche Ehrgeiz sollte nie zu kurz kommen! Wir hoffen auf rege Beteiligung und viel Spaß bei den Spielen.

Sportliche Grüße
Tanja und Thorsten Brack

 

Kommentare sind deaktiviert.