Neuer Vorstand gewählt

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 5.7.2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Ganz neu im Vorstand sind Hans-Peter Bruns (2. Vorsitzender), Felix Simon (Sportwart) und Elke Richter (Schriftführerin).

Hans-Peter ist seit 2015 Mitglied und sehr oft auf der Anlage anzutreffen, denn er gehört zu einer Tennis begeisterten Familie. Tochter Michi spielt bei den den Damen 30 und seine Enkel Justin und Debbie gehören zu unseren vielsprechenden Tennistalenten.

Die passionierte Tennisspielerin Elke ist seit 2013 Mitglied. Elke spielt gerne und oft Tennis. Ihre Erfahrung gibt sie gerne auch an Jüngere weiter und bringt sich aktiv ins Clubleben ein. So hat sie bis vor Kurzem sogar unsere Damen 30 aktiv unterstützt.

Felix ist mit seinen 23 Jahren der Jüngste im Bunde aber kein unbekanntes Gesicht auf unserer Anlage. In den letzten Jahren war er als Jugendtrainer bei uns im Verein aktiv. Aber er hat auch schon sein FSJ bei uns im Club abgeleistet. Derzeit führt er unsere Herren-Mannschaft an.

Aus dem bisherigen Vorstand wurden Ulla Becker (Kassenwartin), Renate Löpprich (Jugendwartin) und Thorsten Brack (1. Vorsitzender) wieder gewählt.

Der kommissarisch gewählte Vorstand wird erst einmal bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung den Verein führen.

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle Sabine Dahlem, Stefan Theobald und Behrend Körner. Denn mit herausragendem Einsatz und außerordentlichem Engagement haben sie den Wiederaufbau unser Tennisanlage mit vorangetrieben.

Vorstand 7 2019

(von links: Elke, Felix, Ulla, Thorsten, Renate / Peter ist leider nicht auf dem Foto)

Kommentare sind deaktiviert.