Frühjahrsinstandsetzung: “Verein”t anpacken macht mehr Spaß!

Liebe Mitglieder,

schon bald ist es wieder soweit und unsere Tennisanlage öffnet ihre Pforten für die anstehende Sommersaison 2015. Damit wir Mitglieder und unsere Gäste uns in diesem Sommer wieder wohl auf unserer schönen Anlage fühlen können, müssen vorab die jährlich wiederkehrenden Instandsetzungs- und Aufräumarbeiten durchgeführt werden.

Am Samstag, den 18.4. von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr planen wir „klar Schiff“ auf der gesamten Anlage zu machen

Wir bieten mehrere Termine an. Ihr könnt euch über das Internet anmelden:

>>> Hier klicken um dich in die Helferliste einzutragen <<<  

Alternativ dazu hängt auch eine Liste im Clubhaus sowohl im Flur wie auch in der Restauration aus in der Ihr euch eintragen könnt.

Für Verpflegung (leckere Suppe, Getränke) während dem Einsatz wird ebenfalls gesorgt sein!

Jede/r ist aufgerufen, sich nach Möglichkeit an den Gemeinschaftsarbeiten zu beteiligen. "Verein"t anpacken macht mehr Spaß!

Bei Fragen bitte bei Uwe melden.

Um wieder einen schönen Sommer auf unserer Anlage zu haben, brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

1 Antwort

  1. Eine kurze Rückmeldung, ob Termin stattfinden zu denen man sich angemeldet hat, wäre schön.

Einen Kommentar schreiben