Herren 30 sichern sich mit einem 5:1 den Aufstieg

Am gestrigen Samstag (11.7.) haben unsere Herren 30 mit einem klaren Heimsieg gegen den TSC Glashütte den Sack zu gemacht und den Aufstieg gesichert. Durch das 5:1 haben sie die Tabellenspitze übernommen und sich garantiert den zweiten Platz gesichert.

Selbst wenn der bisherige Tabellenführer TC Bad Segeberg heute wieder an ihnen vorbeizieht reicht in ihrer Staffel den zweite Platz zum Aufstieg.

Somit stehen unsere Herren 30 als ersten Aufsteiger definitiv fest. Glückwunsch!!!!

H30 2015-7-11

So sehen Aufsteiger aus: Carlos, Nosti, Michi, Niko

Carlos holte mit 6:1 und 6:2 den ersten Punkt. Niko lag im ersten Satz zurück, kämpfte sich hinein und gewann 6:4 6:0. Mannschaftsführer Nosti sicherte mit einem klaren 6:0 6:0 den dritten Punkt und somit den Aufstieg. Michi fand erst so gar nicht in sein Spiel, aber auch kämpfte beherzt und gewann 6:3 6:3.

Nosti & Michi gewannen ihr Doppel 6:1 6:1. Während Carlos & Niko nach 1:6 7:5 in den Match-Tiebreak mussten. Dieser ging leider an die Herren aus Glashütte (5:10). Aber das spielte zu diesem Zeitpunkt schon keine große Rolle mehr.

H30 2015-7-11 2Die Herren 30 feierten bis in den frühen Morgenstunden ihren ersten Aufstieg.

 

1 Antwort

  1. Glückwunsch!!!!!

Einen Kommentar schreiben