Neuer Tennistrainer stellt sich vor: Fredy Dahlem

Wieder beim TuS Holstein Quickborn Tennis e.V. – jetzt als Trainer

Manche von Euch kennen mich, Fredy Dahlem, vielleicht noch aus meiner Zeit als Spieler in der Nordliga beim TuS Holstein Quickborn Tennis e.V.

Jetzt möchte ich den Club bei seiner sportlichen Entwicklung als Trainer unterstützen. Es geht mir sowohl um die Förderung der Mitglieder im Hobbybereich als auch um Leistungssteigerungen ambitionierter Spieler und der Turniermannschaften. Durch gezielte Maßnahmen möchte ich das Clubleben intensivieren sowie neue Mitglieder gewinnen und damit die finanzielle Basis des Vereins stärken.

Erfahrungen als lizensierter Trainer habe ich bereits seit meinem Studium. In den letzten Jahren begleitete ich die sportliche Entwicklung meines Sohnes Tino, der in die TOP 500 der deutschen Herren gelangte. Durch seine Trainingseinheiten und Turnierteilnahmen im In- und Ausland bekam ich viele wertvolle Einsichten, Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich das Training und meine Workshops einbringe.

Regelmäßige Teilnahmen an DTB-Fortbildungsveranstaltungen und -Seminaren sind selbstverständlich.

Da der Mentalbereich im Sport, insbesondere im Tennis, immer wichtiger wird, habe ich vor 2 Jahren eine Ausbildung zum Mentaltrainer absolviert.

Tino, der z.Zt. mit einem Sportstipendium in den USA studiert und ebenfalls lizensierter Tennistrainer ist, unterstützt mich in seiner studienfreien Zeit. Zusammen sind wir easyTennis.

Kontakt:  Tel. 0 41 06 – 65 81 96,

mobil 0177 – 890 42 40, gerne auch als Whatsapp

E-Mail: tennis@easytennis.hamburg

 

EasyTennis bietet zu fairen Preisen:

  • Kompaktkurse in Bausteinform (1-2 Tages-Workshops)
    -        Fit für den Saisonbeginn
    -        Aufschlag und Return
    -        Netzspiel
    -        Lob und Schmetterball
    -        Taktik im Tennis
    -        Besser Doppel spielen
    -        Mentalcoaching
  • Individuelles Einzel- und Gruppentraining
  • Mannschaftstraining
  • Turniercoaching und -begleitung
  • Tenniscamps für Jung und Alt in deiner Nähe und im Ausland
  • Vermittlung von USA Tennis Stipendien -mit und ohne Abitur-

Fred1 Fred2

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben