Die Clubmeisterschaften gehen los!

Nachdem nun gestern die Auslosung reibungslos geklappt hat stehen die Gruppenspiele fest. In letzter Sekunde gab es noch eine Anmeldung bei den Herren und somit haben wir drei 5er Gruppen.

Das Weiterkommen bei den Herren als Gruppenzweiter und bei den Damen als Gruppendritte hängt von den Punkten im Verhältnis zu den Spielen ab. So ist es fairer, denn in 5er Gruppen können ja mehr Punkte geholt werden. Also nicht wie fälschlich geschrieben automatisch die Gruppendritte aus der 5er Gruppe bei den Damen.

Im Anhang findet ihr eure Gruppen und Spieltermine die Ihr dann bitte selbst untereinander absprecht, die Listen hierfür wurden bereits per Mail verteilt.

Sollte es Probleme geben dann sprecht bitte unseren Sportwart Carsten an.

Hier ist der Link zur Turnierhomepage auf dem ihr das Geschehen verfolgen könnt. Es sind ja mal wieder einige interessante und spannende Partien ausgelost worden!!!

Nun wünschen wir euch nochmals viel Spaß und Erfolg und erklären die Clubmeisterschaft Damen und Herren Einzel 2017 für eröffnet.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben