Es tut sich etwas bei uns auf der Anlage!

Es tut sich etwas bei uns auf der Anlage! Parallel zur Frühjahrsaufbereitung unserer 10 Außenplätze wurde an der provisorischen Strom- und Wasserversorgung für die nächsten Wochen und Monate gearbeitet. Hierbei werden wir von der Firma Weltermann aus Bilsen unterstützt.

Insbesondere die dringend benötigte Wasserversorgung der Plätze stellte sich schwerer als erwartet heraus! Die ganze Installation ist in der letzten 30 Jahren entstanden und Pläne dazu liegen auch nicht mehr vor. Umso wichtiger war die Unterstützung von Hans-Jörg Mall und Lutz Mahn, die wertvolle Tipps geben konnten.“ so Kassenwartin Ulla Becker.

Ein Arbeitstrupp aus Mitgliedern hat die verbliebenen Lager-Container entrümpelt. Diese waren in den letzten Monaten schon mehrmals aufgebrochen und geplündert worden. So wurden die wenigen brauchbaren Werkzeuge und Geräte, die den Brand überstanden haben, gestohlen.

Wo Neues entstehen soll muss man sich auch von Altem trennen. Am Ende des Einsatzes hatten wir den 13 cbm Container voll.“ resümierte Sportwart Carsten Walter, der die Aufräumaktion organisiert hat.

IMG_0656 IMG_0660 IMG_0659 IMG_0661 IMG_0662 IMG_0663 IMG_0670

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben