Frühjahrsinstandsetzung am 8.4. und 22.4.

Liebe Mitglieder,

schon bald ist es wieder soweit und unsere Tennisanlage öffnet ihre Pforten für die anstehende Sommersaison. Zwar unter ganz anderen Vorzeichen und Umständen als in einer normalen Saison, dennoch wollen wir alle einen schönen Tennissommer auf der Anlage haben.

Die drei großen Container (2 Umkleiden, Aufenthaltsraum) wurden heute von Carsten abgeholt und stehen auch schon an Ort und Stelle. Die 2 Toiletten bzw. Duschcontainer wurden am Montag angeliefert, diese müssen jedoch noch an die richtige Stelle bugsiert werden. Dafür und für viele weitere Arbeiten benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung!

Für Samstag, den 8.4. benötigen wir von 10:00 bis ca. 12:00 Uhr Freiwillige:

  • die uns helfen die beiden Sanitär-Container an Ort und Stelle zuziehen. Ein Fahrzeug zum Ziehen ist vorhanden.
  • zum weiteren Walzen der Plätze (1-2 Personen)
  • zum Wässern der Plätze (2-3 Personen)
  • zum Reinigen und Aufstellen der Bänke
  • zum Laub harken

Für Samstag, den 22.4. benötigen wir von 9:30 bis ca. 12:00 Uhr Freiwillige:

  • zum Netze spannen
  • zum Anbringen der Sichtschutzplanen. Es müssen aber auch die Punktetafeln und die Papierkörbe verteilt werden.
  • für alle Arbeiten, die wir am 8.4. nicht geschafft haben oder heute noch nicht gesehen haben.

Ungeachtet dieser Termine können sich auch gerne Freiwillige melden, die in den nächsten Tagen beim Walzen und Wässern den Plätze helfen wollen.

Und wir haben ein spezielles Projekt: Wir benötigen ein oder mehrere Mitglieder, die handwerklich begabt sind und Spaß hätten unser „Containerdorf" wohnlicher zu gestalten. Zwischen den beiden ersten Container würden wir auf einer Fläche von ca. 30qm gerne Platz für einen Freisitz schaffen. Dazu benötigen wir gute Ideen und tatkräftige Unterstützung um kostengünstig einen wetterfesten Bodenbelag und eine Überdachung zu schaffen.

Jede/r ist aufgerufen, sich nach Möglichkeit an den Gemeinschaftsarbeiten zu beteiligen.

Anmeldungen und Fragen bitte an: tusholstein@tennis-quickborn.de

Viele Grüße
Euer Vorstand

Kommentare sind deaktiviert.