Neuer Tennistrainer stellt sich vor: Olaf Storr

Hallo Tennisfreunde,

ich möchte mich bei euch als neuer Trainer beim TuS Holstein Quickborn Tennis e. V. vorstellen.

Mein Name ist Olaf Storr. Ich bin ein erfahrener und spielstarker Tennislehrer mit A-Lizenz des deutschen Tennisbundes.

Ab dem 1. Mai 2018 biete ich
Training für die Mitglieder des TuS Holstein Quickborn an.
Ich werde vorerst immer am Dienstag und Freitag auf der Anlage sein.

Ich bin hauptberuflich als Tennistrainer im Jugend- und Erwachsenenbereich tätig und habe in verschiedenen Vereinen gearbeitet. Nach meiner Ausbildung zum Tennistrainer war ich in der Tennisschule von Herby Horst (Landestrainer Schleswig-Holstein) engagiert. Nach verschiedenen Stationen wie Mölln, Heikendorf, Kiel und Plön, wo ich auch als Kreis- und Bezirkstrainer tätig war, habe ich zwei Jahre in der Schweiz als Tennistrainer gearbeitet. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland, war ich als Clubtrainer beim TC Alsterquelle tätig.

Für den Freitag biete ich ab der kommenden Sommersaison Tennistraining nach aktuellen Trainingsmethoden an. Es erwarten euch Technik, Taktik, Doppeltraining und Matchpraxis  und natürlich jede Menge Spaß.

Ich freue mich auf viele neue interessierte Tennisspieler!

Olaf Storr
Tel: 0157-89172591
olafstorr@gmx.de

Olaf Storr II

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben