MINI-Cup 2020: 65 Kinder rocken unsere Halle

MINI-Cup 2020: 65 Kinder rocken unsere Halle

In unserer Halle fand am 19.1. die 2. Minicup-Veranstaltung des Winters statt. Zu der unter der Schirmherrschaft der Firma REISSWOLF stehenden Jüngsten-Veranstaltung hatten sich 67 Kids der Jahrgänge 2010 bis 2014 angemeldet, hiervon gingen 65 an den Start. Die Teilnehmer des „offen“ ausgeschriebenen Minicups kamen vorwiegend aus der Region West. Es waren aber auch wieder Gäste aus den Regionen Nord und Süd sowie aus Hamburg mit am Start. Mit Paula Frötsch und Ricardo Riccobono schnupperten auch zwei Kinder aus unserem Verein erstmals Turnierluft.

Bei den Mädchen/Jungen wurde in verschiedenenen Gruppen und in den Vor- und Finalrunden um jeden Punkt und jeden Satz gekämpft.
Aber wie immer: Am Ende konnte je Gruppe nur Einer gewinnen. Pokale gab es für alle Teilnehmer. Diese wurden übergeben von Cordula Haak, Vertreterin der Firma REISSWOLF.

Die Organisatoren – Inge Widell, Katharina Schmidt und Kay Schmidt – sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Turnier und so war dies für alle Beteiligten ein schöner Tennistag auf unser Anlage.

Quelle: Fotos vom Tennisverband SH www.tennis.sh

 

Hier macht Tennis Spaß!
25451 Quickborn
Harksheider Weg 264