Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes & frohes Osterfest

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes & frohes Osterfest

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien, in dieser besonderen Zeit, ein schönes & frohes Osterfest!

Wir hoffen, dass Ihr, Eure Verwandten, Freunde und alle anderen die kommenden Tage und Wochen gesund übersteht und trotz der Einschränkungen etwas Zeit für Freude und Erholung findet.

Normalerweise hätten wir am 18.04. unseren Arbeitseinsatz und danach würde unsere Sommersaison starten. Das Wetter passt, die Plätze sind schon weitestgehend für den Spielbetrieb vorbereitet. Leider haben wir aktuell keine neuen Informationen für Euch, ob und wann wir wieder spielen dürfen.

Der jetzige Erlass der Landesregierung endet am 19.4. und es wird ein neuer Erlass erwartet. Der Tennisverband Schleswig-Holstein setzt sich derzeit dafür ein, dass bei einer Abschwächung der Schutzmaßnahmen auch wieder mit gewissen Einschränkungen gespielt werden darf. Mehr dazu könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Es ist auch zu erwarten, dass Treffen in größeren Gruppe in den nächsten Wochen nicht möglich sein werden und daher unsere Mitgliederversammlung nicht wie geplant am 5.5. stattfinden kann. Diesbezüglich werden wir uns rechtzeitig melden.

Wir hoffen darauf, dass wir bald alle wieder Tennis spielen dürfen. Aber die Gesundheit muss dabei höchste Priorität haben.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Euer Vorstand
Hier macht Tennis Spaß!
25451 Quickborn
Harksheider Weg 264