Gute Neuigkeiten: Ab 4. Mai kann es wieder mit Tennis losgehen

Gute Neuigkeiten: Ab 4. Mai kann es wieder mit Tennis losgehen

Es gibt gute Nachrichten: Das Ende der Corona-bedingten Zwangspause ist in Sicht. Wie die Landesregierung mitteilte, dürfen ab dem 4. Mai die Tennisklubs wieder ihre Pforten öffnen.  Wie die Öffnung der Tennisplätze nun konkret umgesetzt werden soll, wurde noch nicht veröffentlicht. Derzeit wird davon ausgegangen, das Tennisspielen zu zweit und unter Auflagen erlaubt ist. Wahrscheinlich orientiert sich das Land dabei auch an den vom DTB vorgeschlagenen Richtlinien zur Ausübung des Tennissports in Coronazeiten.
Unter Berücksichtigung der verpflichtenden Auflagen, wie z. B. Kontaktsperre, Abstandsregelungen, Hygiene-Vorschriften, versuchen wir den Spielbetrieb auf der Anlage für alle Mitglieder so unkompliziert und sicher wie möglich zu gestalten. Sicher wird es dieses Jahr eine andere Tennissaison!
Wir informieren Euch sobald Näheres feststeht!
Hier macht Tennis Spaß!
25451 Quickborn
Harksheider Weg 264